Projektleiter

Handwerk

Baugewerbe

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Projektleiter REAL INNENAUSBAU AG Berlin, Düsseldorf Komplettabwicklung von Aus- und Neubauprojekten im Umkreis von ca. 200 km; Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen sowie die Beratung unserer Kunden; Auswahl, Vergabe und Steuerung von externen Dienstleistern.

Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfor­dern Eine Starke Expansion Der Unternehmens­gruppe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue He­raus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Gro­ßes Bewegen Wollen Spannende Auf­gaben Und Hervor­ra­gende Entwicklungsperspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Berlin Und Düsseldorf Einen Projekt- Leiter (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Komplettabwicklung Von Aus- Und Neubauprojekten Im Umkreis Von Ca 200 Km Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Fachabteilungen Sowie Die Beratung Unserer Kunden Auswahl Vergabe Und Steuerung Von Externen Dienstleistern überwachung Der Diversen Baubudgets Und Terminabläufe Bei Laufenden Projekten Sicherstellen Der Datenqualität Im Erp- Und Projektcontrollingsystem Projektabnahme Rechnungsstellung Und Claim - Management Ihr Profil: In Ihrer Funktion Als Projektleiter Verfügen Sie über Eine Ab­ge­schlos­sene Ausbildung Zum Architekten Bauingenieur Oder Techniker Sie Konnten Vorzugsweise Erste Praktische Erfahrungen In Den Bereichen Innen- Ladenausbau Oder Der Baubranche Sammeln Darüber Hi­naus Bringen Sie Tech­ni­sches Verständnis Für Konstruktionspläne Und Kennt­nis­se Der Vob Und Bauordnung Mit Sie Sind Ein Enga­gierter Team­player Mit Einem Hohen Maß An Kunden­orien­tierung Organisations- Und Verhandlungsgeschick Neben Fundierten Ms-office-kenntnissen Setzen Sie Die Instru­men­te Unseres Modernen Projektmanagements Konse­quent Um Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wiedergefun­den Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­fä­hi­gen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr 09345/672-108 Ag Zum Läger 1 C 97900 Külsheim Www-groupcom Projektleiter Komplettabwicklung Von Aus- Und Neubauprojekten Im Umkreis Von Ca 200 Km Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Fachabteilungen Sowie Die Beratung Unserer Kunden Auswahl Vergabe Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Berlin Düsseldorf

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Ateritz)